Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: setup exe --> pc stürtzt ab

Hi Leute,

habe mir medal of honor airborne geholt (gebraucht für 5€). Da die DVD ziemliche Kratzer drauf hat, habe ich mir die dvd einfach als iso datei auf meinem pc gespeichert damit ich beim installieren keine abstürze bekomme (hatte das schon paar mal...).

Habe die iso entpackt und wollte die setup exe öffnen. Und da ist einfach der PC abgestürtzt. Hab vorsichts halber alle virtuellen laufwerke deaktiviert aber funzt immer noch nicht.

Hab ihr ne Lösung dafür? Danke.  



Antworten zu PC: PC: setup exe --> pc stürtzt ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ersteinmal: Wie hast du die .iso-Datei erstellt?

Kontrolle ob das Spiel auch wirklich gekauft wurde ;)

also habe mit nero 6 ein image der dvd erzeugt. ist zwar keine iso sondern eine nrg aber funktioniert eigentlich genauso wie die isos. sry das ich das in einen topf gehauen hab


« Vista: Vista: Problem mit installationPC: PC: PacSteam Error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...