Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Setup.exe findet setup.exe nicht

 :-\wenn ich ein Programm mit der gerade heruntergeladenen setup.exe starte liest er das paket zwar aus, kann dann aber die setup.exe nicht finden. habe das paket schon mit winzip geöffnet, alles in einen ordner entpackt und dann setup aus dem ordner heraus gestartet, wieder der selbe fehler.
was kann ich da tun.



Antworten zu Win XP: Setup.exe findet setup.exe nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck nach Viren und Spyware

hab adaware durchlaufen lassen norton antivirus,
problem bleibt.

musste neu starten jetzt gehts, danke


« Win98: Modem frisst treiber nicht mehrWin XP: Ich Kann C nicht formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...