Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Left 4 Dead Netzwerkproblem!!!

Hi,

ich habe eine Frage bezüglich einem Netzwerkproblem mit Hamachi beim spielen von Left 4 Dead.


Ich und meine Freunde nutzen das OburisTool für Left 4 Dead um über Hamachi spielen zu können aber wenn mein Freund meinem gehosteten Spiel beitreten will, stürzt sein rechner bei der anzeige "connection failed after 10 retries" einfach ab!

Und wenn ich einem gehosteten Spiel meines anderen Freundes beitreten will, kommt bei mir die Fehlermeldung "connection failed after 10 retries". Er stürzt aber nicht ab!

Normalerweise kommt diese Fehlermeldung, dann klick ich sie weg und nach 3 sekunden erscheint im menü-fenster unten links eine anzeige mit aktiven server zum beitreten!


Vor ein paar Tagen lief alles problemlos!

Liegt es vielleicht an Hamachi?; wenn ja, was sollte ich dann hernehmen?

Bedanke mich für sinnvolle Hilfe schon mal im Vorraus.


« Win XP: GRAFIK PROBS MIT PC SPIELN Crashday Cheat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deadpixel
Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...