Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Company of Heroes OF macht nach wiederinstallation Probleme

Hallo,
hab mir grad nach längerer Zeit CoHOF wieder installiert (nur diesmal unter Vista 64bit) und es macht probleme, dass man beide DVDs am liebsten zum Fenster rauswerfen möchte. Zuerst gabs probleme mit der registrierung, weil ich ein neues Konto aufmachen wollt (das alte hab ich verschlampt). Jetz kommt bei jedem mal starten ein Fenster ich solle die Orginaldisc einlegen, obwohl diese drinn ist.
Nach nem reboot gehts wieder normal, aber das Problem besteht weiter.
Das größte problem bereitet mir allerdings der relativ bekannte cheatmod für CoHOF. Durch die Autopatches hab ich jetz im prinzip Tales of Valor, aber ohne eben die Inhalte von ToV. Und jetz will der mod nimmer funktionieren. Hab die alte Version 2.301 von dem mod gehabt und jetzt eine v.2.501 welche für die dreierkombination CoH OF und ToV ausgeschrieben ist .Aber die funktioniert auch nicht. Hab alle ordner des Mods aus dem Installationsordner von CoH gelöscht und die neuen reingesetzt. Kennt noch jemand diese Probleme oder noch besser die Lösung ? 

« Letzte Änderung: 08.08.09, 17:49:49 von Martin_99 »

« PC: CSS: .gif als Spraylogo oder anderes FormatGrafikkfehler bei CS:S »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...