Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PSP

Hallo.  Habe mir vor eine Psp zu holen.  Wollte aber noch einige Informationen über die PSP haben. Also was man damit alles machen kann (Damit kann man glaube auch filme gucken oder so) Im Internet habe ich bisher nichts brauchbares gefunden. War erst ein bischen schockiert als ich auf diesen Link gekommen bin

http://www.psp-information.de/barrierefreiheit.php

Aber dan habe ich gemerkt, das es um was anders ging  ;D;D

Villeicht wisst ihr ja eine Seite wo man umfangreiche Informationen herkriegt ;)  Ansonsten wollte ich auch noch eine Sache wissen:   Was hatt eine PSP eigentlich für eine Speicherkapazität ?   weil man kann ja dort auch Musik draufspielen und irgendwo müssen die Sachen ja gespeichert werden. Oder ist das von PSP zu PSP unterschiedlich ?

 



Antworten zu PC: PSP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles zur PSP:

http://ch.playstation.com/psp/

Speicherkapazität ist unterschiedlich. Die PSP unterstützt (Micro)-SD Speicherkarten bis 8 GB glaub ich.

Aber wichtig!: Bald erscheint die neue PSP Go! Wäre ja unnötig, sich jetzt noch das alte Modell zu holen... Mehr dazu auch auf der genannten Homepage.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du dir schon ne PSP holen willst dann kauf dir lieber noch ne PSP Slim&Lite.
Denn die PSP Go wird sicher der letzte dreck.
Sieht erstens total hässlich aus, hat nen kleineres Display und das schlimmste ist das sie kein UMD Laufwerk mehr hat. Somit muss man jedes Spiel aus dem PS Store runterladen. Und das auch nur mit Kreditkarte falls Sony nicht endlich mal die PSN Cards zu uns bringt.

Fallst du ne Custom Firmware drauf machen willst dann wars gut ne PSP mit DataCode unter 8C zu haben. Bekommt man aber so gut wie nicht mehr bei neuen PSPs. Sonst kann man nur ne Custom Firmware emulieren.

was bringt den mir dieses Slim&Lite ?

Aber ansonsten unterscheiden sich die PSP´s nicht, also sind alle genau die selben !?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt die allererste PSP:


Quelle: www.elhabib.at

Dann die PSP Slim+Lite (etwas dünner, wenige neue Features, gleiches Display, immer noch UMD-Laufwerk):


Quelle: www.photobucket.com

Und die neuste PSP Go! (totaler Neubau, kein UMD, kleineres Display,...):


Quelle: www.big-screen.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach der Slim&Lite(2000er Serie) kam noch die PSP Brite (3000er Serie).
Die 3000er hat etwas bessere Farben aber bei manchen wohl immer mal ein paar Streifen quer durchs Display. Hab aber selber ne PSP 3004 und sowas noch nicht festgestellt.
Die sind aber vom Design her alle so wie die erste FAT PSP. Nur etwas dünner und leichter.
Die Go ist wie luckyluke02 schon sagte vom Aussehn völlig anders. 

Hey Danke! :)  Du hast mir wirklich weitergeholfen  ;)


« : Spiel läuft nichtPC: BF 2142 Seriennummer schon benutzt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...