Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: BF 2142 Seriennummer schon benutzt?

Hallo,
ich habe Battlefield 2142 gekauft (gebraucht).
Allerdings ist die Seriennummer schon auf ein Konto registriert. :-\
Wie kann ich das ändern,ohne diese alten Daten zu bekommen? ???

Entweder eine neue Seriennummer,aber woher?
Oder was anderes,aber was?

Bitte helft mir und schreibt schnellstens back.

Gruß O.o



Antworten zu PC: BF 2142 Seriennummer schon benutzt?:

Folgende Möglichkeiten:

-Dem Ehemaligen Besitzer kontaktieren und dir den Acc. geben lassen.

-Spiel zu EA schicken und neue Serial verlangen (Kassenzettel sollte bei liegen)

-Offline spielen



 

Hey,
offline, nunja. Möchte ja auch online.

EA kontaktieren,geht wohl schlecht,da das Spiel doch gebraucht ist und sie mir dann nich helfen können, wie denn auch? (oder?)

Den Ehmaligen Besitzer probiere ich schon zu kontaktieren.

Danke schonmal,noch Vorschlägewaären gut.

Gruß O.o

Doch , du kannst sagen ,du hast deinen alten key verloren und willst nen neuen.

Das geht.

Musst hal das Speil einschicken...die müssten dir ein neues geben.

Frag einfach mal via e-mail

Ja, ne Möglichkeit.
Wenn ich den alten verloren haben muss ja auch das Heft weg sein,da der hinten drauf ist. Richtig?

Nun,dann Krieg ich nen neuen Code oder gleich a ganzes Spiel?

Gruß Nittel, danke

P.S.Wie ist die E-Mail wo ich hin schreiben muss?

Hi
hab fast das gleiche problem.ich habe haufen spiele zu meinem PC mit XP gekauft,doch das ding ging kaput vor 4,5 Monaten.jetzt endlich bekam ich recht und soll das ganze geld zurück haben.Ist ja sehr schön aber was ist mit meinen Spielen,die waren ja alle drauf auf dem alten PC und lizensschlüssl auch benutzt.Kan ich den die auf meinem neuen wieder benutzen oder bin ich jetzt gezwungen die neu zu kaufen??

@ Brolle

Du kannst sie wieder verwenden.

Kannst aber deine Spiel nicht erneut online anmelden, sprich du musst den alten Account nutzen.

Was sind das denn für Spiele?

@ 0.o  http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/acct_login.php?p_sid=G


  

Ich habe dort hin geschrieben wo du gesagt hast.
Doch die können mir gerade nicht helfen hat man geschrieben. :o

Den alten Benutzer erreiche ich nicht.

Mir fällt jetzt nichts mehr ein.
Noch vorschläge? Brauch jemand sein Konto nicht mehr? Oder weis jemand eine Nummer?

Gruß O.o

Abwarten...


Aber da hättest du dihc besser informieren sollen.

Von wem du das kaufst und ob der Account dabei ist.


Im Notfall musst du neu kaufen.

Halb so schlimm,
Als ich mich bei ihmwegen diesem Problem gemeldet habe (wegen Code hatte er nicht erwähnt beim verkauf),hatt er mir ja angeboten das Spiel zurückzunehmen und mir mein Geld+Porto zurückzugeben.

Trotzdem finde ich es dumm, da ich es sehr billig gekauft hatte. Wollte eben noch Möglichkeiten finden und probieren bevor ich mich entscheide es zurückzugeben

 

Du kannst ihn auffordern , dir sein Konto zu überlassen.

Du bist der Eigentümer des Spiels und des Keys (accounts) , er hat dir also den Account auszuhändigen.

 

Hey,
ich habe jetzt alles geregelt.
Zu meinen Gunsten.

Danke für die Hilfe...

Gruß O.o

No Problemo =)

Gern geschehen , viel Spaß =)

Hey ich hab auch so ein Problem
ich hab das spiel von einem kumpel gekauft und die seriennummer ist mit seinem account besetzt
mir würde es für das erste reichen wenn ich es wenigstens offline spielen könnte bis ich mein kumpel erreicht hab
also kann ich das irgentwie machen weil ich muss vorher mich einloggen bevor ich irengtwas machen will dies geht aber nicht weil die seriennummer bereits vergeben ist ^^
 


« PC: PSPWindows Vista: Harry Potter und der Halbblutprinz funkioniert nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...