Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

steam problem

hallo leute ich hoffe ihr könnts mir helfen,
mein steam kann sich nicht öffnen ich habe mehrmals geklickt auf das icon. Dan habe ich steam deinstalliert auf diesen software dabeim arbeitsplatz . Wie ich es nochmal installieren wollte stand auf einmal : Steam can not be installed to selected location: Folder path contains unknown files.
ich bitte um hilfe bin am verzweifeln
thx in voraus



Antworten zu steam problem:

hast du auch, den Steam Ordner glöscht?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es befindet sic kein steam ordner also das heißt ja
 

wenn du, bei der Suchefunktion Steam eingibst, findet er nichts mehr? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

thx für die hilfe ich habe bei der suche viele dateien von steam gefunden und dann gelöscht, jetzt ging die installation.
thx copy


« PC: PC: Mani-Admin-Plugin Bug?PC: Spiele funktionieren nicht.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...