Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spiele funktionieren nicht..

Habe wieder mal ein Problem, habe ja einen Laptop für internet benutzung usw. und einen rechner der nur für spiele war.. mein vater hatte mir den damals zum geburtstag geschenkt und auch so fertig gemacht das alles funktioniert hat.. allerdings ist dann das mainboard meines laptops geschrottet und ich hab den erstmal eingeschickt, da ich meine eltern nicht immer auf den keks gehen wollte und an deren pc gehen wollte, habe ich mir dann ganz einfach nen w-lan stick genommen und bin über mein spiele pc ins internet, allerdings habe ich vergessen das da nicht mal ein vierenprogramm drauf war, wozu auch wollte ja nie damit ist internet (eigentlich) dann war irgendwann da tote hose, bluescreen.. naja hab den pc einfach neu gemacht, das gleiche xp wieder raufgeklatscht, alle spiele wieder rauf, mein vater hat mir dann noch schnell grafikkarte gemacht und irgendwas mit den leistungen meinte er.. naja das komische ist aber nun, das alle spiele, egal welches baujahr oder so die sind ob ein neueres wie farcry2 oder F.E.A.R.2 oder ein etwas älteres wie the Suffering 1, es hackt und ruckelt wie sonste was, was ich echt nicht verstehe denn vorher hat ja auch alles funktioniert, hab sp3, directx 9.0c,alle treiber auf den neusten stand usw., und die systemvorraussetzungen habe ich auch alle, selbst auf meinem laptop gehen die spiele alle ohne hacken und ruckeln, und der ist weitaus schlechter als mein spiele pc, das einzige bessere an meinem laptop das der 2 kerne hat.. aber wie gesagt vorher hats ja auch funktioniert..ich hab auch schon versucht in den spielen die einstellungen alle auf das niedrigste zu machen, naja so viel ahnung hab ich auch nicht von computer, wie gesagt mein vater hatte mir das damals auch alles gemacht, aber nun ist er auch ein bissel ratlos und überfragt.. ::) hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen wäre euch echt dankbar..


« steam problemWindows Vista: Mein Spiel Call of Duty 4 läuft nicht als Multiplayer nur als Einzelspieler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...