Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Cz , Cs 1.6 , CSS Findet kein server

hi unzwar ich habe folgendes problem
ich wollte gestern abend CZ zocken aber ich finde keinen server also die Master Game liste oder so ist leer .. die ganze zeit
das gleiche Problem ist auch bei Cs 1.6 ..
Bei CSS ist es so das ich nur 900 server finde (früher c.a 2000)

Also was habe ich den so verändert in den letzten tagen hmm ... eigentlich nichts
ausser ich habe Day of defeat installiert ...
und noch was ..
Ich benutze Einen telekom router weil wir über die ps3 online spielen und mein bruder über seinen lappi ins i  net geht ... ich habe kurz unser altes Arcor modem angeschlossen und geguckt ob es so schneller ist ... war kein unterschied , tjah dan habe ich wieder unsern telekom router angeschlossen (unser anbieter ist arcor deswegen funzt auch das modem + telekom router)

ich habe eine 6-000 leitung

Mfg



Antworten zu PC: Cz , Cs 1.6 , CSS Findet kein server:

Folgende Dateien löschen und Steam neustarten
C:\Programme\Steam\Clientregistry.blob
C:\Programme\Steam\steamapps\*Dein Acc*\counter-strike source\platform\config\masterservers.vdf

Wenns bei CS:S geholfen und bei CS+CZ nicht, dann noch die Masterserver Dateien für die Half Life 1 Engine löschen, keine Ahnung wo die ist, müsstest da mal googlen

Folgende Dateien löschen und Steam neustarten
C:\Programme\Steam\Clientregistry.blob
C:\Programme\Steam\steamapps\*Dein Acc*\counter-strike source\platform\config\masterservers.vdf

Wenns bei CS:S geholfen und bei CS+CZ nicht, dann noch die Masterserver Dateien für die Half Life 1 Engine löschen, keine Ahnung wo die ist, müsstest da mal googlen


bringt nichts aber inzwischen finde ich bei CSS 2.000 server... habe auch alle steam spiele deinstalliert ordner gelöscht und wieder neu installiert

0 :S 

« Wie ist die Grafik in Wolfenstein 2? Wichtig!!!PC: PC: Day of Defeat Source »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....