Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: GTA IV : vehicles.img


Hallo Leute,
Ich hab für euch mal eine sehr gefragte Datei hochgeladen,
Da es die Datei sonst nirgendwo gibt.

Für Die Leute, bei denen, GTA IV nicht mehr richtig leuft,
weil zuviele Mods und Skins eingefügt worden sind,
habe ich die DATEI  : VEHICLES.IMG hochgeladen.

Ihr ersetzt die VEHICLES.IMG im Verzeichnis :

C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\pc\models\cdimages



Hier ist die DATEI zum Downloaden :

@Rapidshare :

http://rapidshare.com/files/267651742/vehicles.rar

::Einfach Datei downloaden und ins Verzeichnis einfügen::
::Danach sollte euer GTA IV wieder ganz normal laufen ::

Viel Spass

----------------------------------------------
vehicles.img
gta 4
gta iv
download
rapidshare
cdimage
zu viele mods
img download
.rar
grafikfehler
gta iv fehlerhaft
problem
funktioniert nicht
spark iv
car mod
original cars

 


Antworten zu PC: PC: GTA IV : vehicles.img:

hey ich könnte die datei guht brauchen weil ich mods installieren wollte hat aber net geklapt jetzt kann ich nicht mehr online zocken. Um wieder online zu zocken brauche ich wieder die originahle dateien.

ist bei der vehicles datei die orginahle dateien dabei

Das ist die Originale Datei !
um online zu spielen ,
einfach die Datei mit der gemoddetten austauchen,
und wenn du wieder mit mods spielen willst, einfach wieder die gemoddete einfügen :D 

saubere arbeit hast mich geredet sonst müsste ich gta 4 löschen und wieder neu installieren um im internet zu zocken

kein problem :=)

ey ich hab mir das auto audi q7 runtergeladen ....und wo kriege ich jz die vehicels.img her umd das auto zu spielen bitte helft mir ???

ein traum... rettest mir wertvolle stunden der neuinstallation  ;D;D

Danke, ich könnt dich umarmen :DDD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gott sei dank gibt es noch nette Menschen :D
Ich hab mich hier nur angemeldet, um dir zu danken ^^
Also:
Schönen Dank ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DANKE!!!


« Windows XP: Runtime Error bei GTA SA MPCall Of Duty 2 >>>Schwerer DirectX Fehler <<< LÖSUNG GEFUNDEN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...