Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Ghost Recon Advanced Warfighter 1 !!!

hallo leute!
Also das ich zu doof bin glaub ich nicht, aber im internet steht das Ghostr Recon Advanced Warfighter 1 über eine schulterkamera verfügt, neben der ego-perspektive :)

nun meine frage, wie wechsel ich denn in diese ansicht!ich hab schon alles durchgedrückt baer das will nicht klappen!
langsam glaub ich im ersten teil gibts nur die ego perspektive, denn im optionsmneü unter der steuerung findet man auch nichts ;)

hab mir das spiel für 7 € geauft weil ich vorher rainbow six vega gespeitl hatte und dort fand ich das deckungssystem ziemlich toll!
schulterkamera und entweder gezielte schüße oder einfach nur dekungsfeuer ;)

doch bei warfighter nervt es das ich imemr nur ego perspektive hab, denn manchmal steht mein charackter zu nah an der maua, linst nach links oder rechts und zieht seine waffe nicht weil er zu dicht dran steht -.-   und tod....

wäre dankbar wenn ihr mir sagen könnt ob es eine schulterkamera gibt und wenn ja
WELCHE TASTE ^^

liebe grüße
:-)



Antworten zu PC: Ghost Recon Advanced Warfighter 1 !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wüsste nicht, dass es eine 3-person ansicht gibt.
Ist ja auch ein Taktik-EGOshooter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe dsa spiel früher oft gespielt aber ich glaube es geht nur ego perspektive.

ok
danke schön :)


« PC: problem bei bioshock aktivierungWindows Vista: Age of Empires3 auf Vista läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...