Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: problem bei bioshock aktivierung

hi zusammen
hab mir bioshock gekauft als 10€ Version.und habe nun folgendes Problem:ich muss die Seriennummer zur Aktivierung eingeben aber in der DVD hülle ist nur ein kleiner zettel auf dem steht "ihre Seriennummer : " aber die Nummer ist nicht da. ich finde auch keinen hinweis wo ich die Nummer sonst bekommen kann.hab auch auf der Hersteller Website nichts von lesen können..hoffe jemand weiß was ich da machen soll.
 lieben Gruß zoey



Antworten zu PC: problem bei bioshock aktivierung:

war das spiel noch eingeschweißt, als du es gekauft hast?
(hört sich nämlich so an, als hätte sich jemand einen "spass" erlaubt)

ich hatte die steel edition und dort war die serial nummer auf dem handbuch aufgedruckt..

ohne serial leider keine installation

ja es war eingeschweißt hätte eigl. keiner ran gekonnt...vielleicht ein druckfehler vom Hersteller. hab die ganze Nacht gegooglt währe es normal das man die anders bekommt hätte ich bestimmt jemanden mit dem selben Problem finden können. hoffe in so einem Fall kann ich das spiel umtauschen.
Gruß zoey       

Hi,

hast Du das Problem lösen können, Zoey? Außer zurück zum Händler tragen... ;D
Ich habe mir nämlich heute (04.09.09) ebenfalls die 10€-Version gekauft und kann sie auch nicht aktivieren. Das kommt davon, wenn man sich selbst untreu wird und doch so eine DRM-Ver..,.e kauft... ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An den Entwickler wenden (Support) und neuen Key beantragen.
Sollte alles kein Problem sein. 

Jo, das hab ich gestern auch getan. Nun läuft das wunderbar!  [love];D


« PC: Motocross Madness 2 .pak DateienPC: Ghost Recon Advanced Warfighter 1 !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...