Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter-Strike 1.6 - Problem mit OpenGL

Hallo zusammen

Ich habe das Problem, wenn ich auf meinem Laptop Counter-Strike spiele (Laptop ca. 1 1/2 Jahre alt), dass es bei "OpenGL" nicht sauber läuft (stockend). Im "Software"-Modus geht es besser, aber die Waffe ist auf der linken Seite. Wie kann ich mit OpenGL sauber spielen? Einstellungen? Und wie könnte ich (mit welchen Befehl) die Waffe auf die rechte Seite switchen? cl_use...?

Besten Dank im Voraus für eure Hilfe.

LG
sacu90



Antworten zu PC: Counter-Strike 1.6 - Problem mit OpenGL:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, also zum OpenGL Problem wüsste ich nicht wirklich was, vielleicht supportet deine grafikkarte Open GL nicht so gut?
Oder sie könnte auch zu schwach sein... hast du es auch schon mal mit Direct 3D ausprobiert?
Wie siehts dort aus? Ansonsten auch mal Grafiktreiber updaten.

Zum Waffenhandwechsel:
In der Konsole müsstest du, wenn du sie links haben willst einfach cl_righthand 0 eingeben und für die rechte hand cl_righthand 1.
Allerdings solltest du das auch in den Optionen im Multiplayertab unter Fortgeschritten oder so einstellen können.

« Letzte Änderung: 08.09.09, 13:11:52 von Triver »

« Merian Themenguide GolfPC: Hardware Problem?oder software? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...