Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Warcraft 3 error

hab grad warcraft 3 gezockt und da war viel los und dan kam dieser error:



da steht ich hab nicht genügend speicher für diesen befehl ...

wie kann ich das wegmachen? also irgendwie mehr speicher für warcraft 3 zulassen oder was man da auch machen muss damit der error nichtmehr kommt <.<



Antworten zu PC: Warcraft 3 error:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das wüsste ich auch gern  ???
ich hatte den fehler auch schon ein paar mal bei irgendeinem TD ; aber ne lösung dafür habe ich noch nirgends gefunden.


« Windows XP: hab metin2 p server immer wenn ich mich einlogge dan steht kein datenträgerPC: Kaspersky Anti-Virus 2010 blockt Warcraft 3 hosts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!