Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mikrofon!

Ich hab ein kleines Problem ihr kennt ja alle bestimmt Skype!
Nun ist weiss nicht seit wann aber seit irgendwann immer wenn ich über Skype telefoniere und spiele, fängt an meine Stimme zu stöttern...meine Gesprächspartner meinen dann immer sie hören mich in Abständen also z.B sage ich 'computerhilfe' verstehen die 'comp-er-life' ich weiss nicht worans liegt es funktionierte ja vorher noch! Aber das liegt nicht am Mikrofon weil bei MSN was ihr vielleicht auch kennt da kann ich telefonieren ohne das meine Stimme 'spackt'!

Und noch ein Problem, mein PC ist bei 'Wilkommen' seit einiger Zeit ein wenig langsam sonst kam die Melodie und ich war sofort auf dem Desktop , jetzt kommt die Melodie und ich muss erst 3-8 Sikunden warten, okay nicht gerade viel aber woran kanns liegen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows XP: Mikrofon!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was spielst du denn für Spiele? Im Internet? Wenn im Internet würde es mich nicht wundern, wenn es so ist.

Zum 2ten Problem:

Ich würde nicht so viel auf der festplatte, wo dein betriebssystem drauf ist, installieren. So wird dein Pc langsamer 


« Hab Probleme mit der Tastatur beim zochen ..brauch mal hilfe !!!PC-Spiele verkaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...