Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mikrofon

Habe ein problem mit meinem mikrofon

und zwar wird die lautstärke des mirkofons immer leiser wenn ich mich mit meinem freund unterhalte. Benutze das Mikrofon mti Realtek High Definition Sound und ich sehe selber wie das Mikrofon immer leiser wird (über anzeige). Es hat erst super geklappt doch dann gabs ein problem mit einem treiber un ich musste realtek löschen. Habs mir dann wieder heruntergeladen, doch jetzt funktioniert es nicht mehr.
Ich denke man müsste einfach einstellen, dass sích die Lautstärke nicht einfach sinkt, doch wie man das macht weiß ich nicht.

danke für eure Hilfe im Vorraus ;)

  


« Win XP: Kann mit RivaTuner automatisch, z.B bei Spielstart die GPU übertakten?Laptop funktioniert kaum noch. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...