Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: wolfteam im game sehe ich die map nicht mehr..

hey leute
hab das problem das ich in meinem game wolfteam im spiel die map nicht mehr sehen kann :S

bitte um hilfe

 

« Letzte Änderung: 06.04.10, 15:32:42 von Manni793 »


Antworten zu PC: wolfteam im game sehe ich die map nicht mehr..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine bitte.
könntest du die Bilder so bei Computerhilfen hochladen?
währe nicht schlecht dann kann man sie gleich sehen und muss sie sich nicht erst runterladen.

Wenn sie zu groß sind einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm die Qualität unter stellen...

keiner ne ahnung warum des net geht??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das schaut sehr nach Grafikfehler aus...
Deinstallier mal das Spiel und Installier es neu...

Ist das bei anderen Spielen auch?

hab schon neu installiert... hilft nix

ne bei anderen games is alles ok :S

 

ich hab das gleiche problem    >:(

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon nach dem Problem gegoogelt?

 

also ich hatte das gleiche problem wenn du es schon gelöst hast dann ist ja gut aber für alle anderen leser ihr habt einen fehler beim checken der dateien ( wenn ihr launcht und dann einloggt unten rechts ein kästchen ) ihr müsst ma alle check-dateien googlen dann vergleichen welchefehlen müsst ihr dann neu runterladen also ganz wolfteam richtig runter ladendann beide ordner also alle dateien die wolfteam beihaltenrüberkopieren also die die fehlen und wenn du es dir einfach neu runterladest gehts immernoch nicht weil die fehler werden wieder ausgeführt die noch bestehen ich hoffe ich habe allen weitergeholfen wenn nicht schickt mir ne mail an: [email protected] MfG ehsan Ciau achja und INGAME name is ehsan22111 


« Windows XP: PC hängt sich immer aufWin XP: Spiel FIFA Manager 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...