Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC hängt sich immer auf

Ich habe das problem das der pc sich entweder aufhängt, das bild einfach schwarz wird und es wird angezeigt keine unterstützung oder er geht einfach aus und die power led blinkt


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: PC hängt sich immer auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein paar Angaben mehr wären nicht schlecht.

Aber versuchs mal mit einem neuen Netzteil.

also mein sys :
AMD Athlon 64x2 4000+
2046 Ram
ATI Radeon HD 3600 S. 512mb (ca.vor 3 Monate neugekauft)
Win XP H. SP3
Board MS-7312
Sound Realtek AC97Audio

Netzteil Rasurbo Silent & Power AC 230V. 50/60Hz
DC output: +5V=28A | +12V1=16A | +12V2=16A | -12V=0,3A | +3,3V=30A | 5VSB=2,5A

und wenn der PC down geht und nur noch die power led blinkt is der CPU lüfter arg heiß hab schon neue wärmeleitpaste drauf und auch gesäubert.
mfg Lordi 

« Letzte Änderung: 24.07.10, 22:35:52 von DJ Lordi »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und das passiert bei Spielen?
Wie heiß wird deine Hardware denn? Mit SIW kannste das auslesen. Rasurbo ist zwar nix gutes, das NT sollte aber reichen, dennoch, kennst du jemanden, mit einem ausreichend starken NT von dem du es leihen kannst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du schon den treiber für die Grafikkarte installiert? wenn nich könnte das das problem sein . du musst deine grafikkarte mit allem ausgleichen das alles auf dem selben stand is .. des kanns auch sein

Grüße
feysi

Und das passiert bei Spielen?
Wie heiß wird deine Hardware denn? Mit SIW kannste das auslesen. Rasurbo ist zwar nix gutes, das NT sollte aber reichen, dennoch, kennst du jemanden, mit einem ausreichend starken NT von dem du es leihen kannst?
also der kühlkörper geht an die Core 0 50°-55° und Core 1 auf 60°-70°! (unter volllast (CPU ist nicht getaktet)
ich werde mir montag mal nen neues NT besorgen


hast du schon den treiber für die Grafikkarte installiert? wenn nich könnte das das problem sein . du musst deine grafikkarte mit allem ausgleichen das alles auf dem selben stand is .. des kanns auch sein

Grüße
feysi

Ja ich hab denn CCC 10.6 install des hab ich letzte woche erst gemacht !
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Athlons sind bis etwa 70°C spezifiziert, sind die Werte bei Last oder im Leerlauf abgelesen?
Vielleicht mal den Kühler entstauben und die Wärmeleitpaste erneuern.

Die Athlons sind bis etwa 70°C spezifiziert, sind die Werte bei Last oder im Leerlauf abgelesen?
Vielleicht mal den Kühler entstauben und die Wärmeleitpaste erneuern.
die werte sind bei volllast abgelesen!

ich habe ebend Oblivion gespielt das spiel lief seit meinem letzten beitrag 1a aber bei Call of Juarez passiert das immer und immer wieder. und ich hab mir das spiel erst gestern geholt  :'( :'( ich würde es gerne ohne probs spielen aber ma schauen wie es mit nem stärkerem nt ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommen irgendwelche Bluescreens oder Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige?
Kaufst oder leihst du dir ein anderes NT?

also blue screens kommen net auch net fehlermeldungen (ich habs noch nicht geschft nen neues NT zu besorgen)


« PC: Internetseite: Mahjonggwelt.dePC: wolfteam im game sehe ich die map nicht mehr.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...