Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einige Spiele hängen sich ohne Absturz auf

Hallo Leute,

ich habe bei einigen meiner Spiele das Problem das sich die Spiele aufhängen und ich diese erst durch drücken von strg, alt und entf wieder weiter laufen.
Zu einem Absturz kommt es nicht. Ich habe auch die aktuellen Grafiktreiber installiert.

Hier mal mein System:

Betriebssystem: Windows 7 32-Bit-Version
Systemmodell: MS-7380
BIOS: Default System BIOS
Prozessor: Intel(R) Core(TM) 2 Duo CPU E8400 3.00 GHz
Speicher 4096 MB RAM
DirectX-Version: DirectX 11
Grafikkarte NVIDIA GeForce 9800 GTX/9800 GTX+
Gesamtspeicher Graka: 1777 MB
Monitor: PnP-Monitor (Standard)

Am häufigsten treten die Hänger bei den Spielen Call of Duty World at War und Modern Warfare 2 auf. Aber auch bei anderen Spielen.

Würde mich freuen wenn jemand eine Idee hat.

mfg René
 



Antworten zu Einige Spiele hängen sich ohne Absturz auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sehen denn deine Temperaturen aus?

Kannst du mit SIW auslesen. www.gtopala,com 

hi,

also bei den Temperaturen zeigt das Programm folgendes an:

Intel Core 2 Duo E8400

Core #0: 36 °C (96 °F)
Core #1: 44 °C (111 °F)


NVIDIA GeForce 9800 GTX/9800 GTX+

GPU Core 54 °C (129 °F)


« ALLE Spiele zwischendurch in ZeitlupeWindows XP: Pc stürzt beim Spielen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...