Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: online games gehen nicht...!!!

Hallo ich habe Windows vista, mein problem:
wenn ich zuhause auf chattroulet, online games(z.B. battelfield heros) gamen will geht es nicht. entweder bleibt es hängen onder es ladet die ganze zeit und nichts passiert...!
wenn ich aber zu meinem kollege gehe und mein laptop mitnehme und bei ihm mit dem internet verbinde geht alles!!! was ist das problem...?

ich benutze wifi....

brauche dringend hilfe...!!!



Antworten zu Vista: online games gehen nicht...!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie schnell ist deine Internetverbindung?

Zitat
brauche dringend hilfe...!!!
Das brauchen hier viele ...

Zur Info: Bitte in einem Thread bleiben. Alles andere macht keinen Sinn! Danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok ich habe Wlan...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sie ist sehr schnell... weis keine zahlen, weis einfach als mein Vater es machte im August was es das 2t teuerste und beste angebot....


« PC: Stronghold Crusader Onlinefps zu niedrig :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...