Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Hilfe Titan Quest startet nicht !

hallo
ich habe folgendes problem,
ich weiß das es beriets mehrere threads mit dem problem: "fatal error could not initialize graphic engine" zwar hab ich das selbe problem jedoch ist es etwas anders.
Nach der ersten Installation des Spiels lief alles einwandfrei habe es sogar schon gespielt. Habe dann hamachi instaliert und darauf hin pc neugestartet, nach dem neustart dann der fehler...

ich weiß einfach keine lösung habe es sogar schon mit dem 3d analyzer v.2.36b probiert jedoch auch hier fehlermeldung : "could not copy C:/program files/thq/titan quest/forcedll.dll to c:/program files /thq/titan quest/forcedll.dll!

es handelt sich bei dem pc um ein laptop von medion model akoya e7214(md98360)
win7, intel core i3 (2,27), 3gb ram, intel HD graphics

ich weiß, dass titan quest onboard grafikkarten nicht unterstützt aber warum konnte ich das spiel dan spielen???
ps neuinstallation habe ich auch schon versucht

danke für die hilfe


« PC: installiertes Spiel verschiebenPC: Maushänger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!