Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: Online - Games

Hey zusammen,

mag mir jemand ein paar Online-Games empfehlen? Bitte keine Browser-Games. Am besten welche, die ich über Steam kaufen kann und die halt einen schönen Multiplayer-Modus haben.

Gerne auch Rennspiele!

Bisher habe ich GRID und Counter-Strike gespielt.

Bin auf eure Ideen gespannt!



Antworten zu Internet: Online - Games:

Insurgency, ist ein HL2 Addon
Wieso fragst du eigentlich nicht im Spiele Bereich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke!

Gute Idee :D Ich war gedanklich im Genre "Multiplayer". Kein Wunder, dass ich nichts passendes gefunden habe :D



Na dann werde ich dort direkt noch einmal posten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lass mal, ich verschiebe es dorthin. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bedankt! An Freundlichkeit hats dem Forum noch nie gemangelt! Daumen hoch, Herr Düsentrieb ;)


« PC: Problem mit Steam (bitte um Hilfe)PC: Problem mit san andreas Multiplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grid
Engl. Gitter. Siehe auch Grid_Computing. ...

Grid Computing
Grid Computing wird auch als Distributed Computing, verteiltes Rechnen, bezeichnet. Viele Computer werden in einem Netzwerk zusammengeschlossen, um jeweils Prozessoren un...