Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Problem mit Steam (bitte um Hilfe)

Hallo,

ich habe vor 4 Tagen bei Steam ein DLC für Homefront gekauft. Das Geld ist bereits von meinem Konto abgebucht.
Wann wird das DLC freigeschalten?

Danke für Antworten 

« Letzte Änderung: 10.10.11, 18:57:57 von mima26 »


Antworten zu PC: Problem mit Steam (bitte um Hilfe):

Welches genau? Es gibt derzeit 5-6 DLC's für Homefront. Eigentlich ist es ab sofort verfügbar, wenn es keine Release Date gibt.Rechtsklick auf das Spiel ( Homefront ) View Downloadable Content.

Habe das "The Rock" DLC gekauft.
Die Karten sind im Spiel schon angezeigt, aber kann sie nicht spielen, weil ich das DLC halt nicht habe.

Wenn ich die Liste der herunterladbaren Inhalte anschaue, steht da als einziges das, welches ich gekauft habe. Kann es jedoch nicht anklicken oder so.

Wollte es sogar nochmal kaufen, aber es geht nicht. Steam sagt, ich habe dieses schon.

Ich hab echt keine Ahnung warum es nicht geht. Ist dein Internet schnell genug damit du es nochmal neu installieren kannst? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

steht das DLC ind deiner spieleliste?


Die Karten sind im Spiel schon angezeigt, aber kann sie nicht spielen.


Das problem bei ihm ist, dass er die neuen Maps nicht spielen kann obwohl es in der Liste angezeigt wird.  
« Letzte Änderung: 12.10.11, 13:34:49 von semih™ »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das problem bei ihm ist, dass er die neuen Maps nicht spielen kann obwohl es in der Liste angezeigt wird.  

meine frage war: ob das DLC in der STEAM spieleliste angezeigt wird??? nicht im spiel

versuch das mal in steam:

geh auf  anzeige | spieleliste (<-steht das das DLC?) | rechtsklick auf das spiel | eigenschaften | lokale dateien | spiel-dateien auf fehler überprüfen
 
« Letzte Änderung: 12.10.11, 17:07:14 von 00chris00 »

Danke erstmal für die vielen Antworten.

Also:

Ich habe einen Rechtsklick auf Homefront gemacht, dann Eigenschaftem, DLC...in dieser Liste steht das DLC aufgelistet.

In der Spielebibiothek steht es allerdings nicht.

Auf Fehler überprüfen habe ich auch gemacht...keine gefunden.

Habe es sogar NEU Installiert...:-(

nichts...

Habe Steam kontaktiert...das was gans oben steht haben die mir gesagt...

meine frage war: ob das DLC in der STEAM spieleliste angezeigt wird??? nicht im spiel


Nicht alle DLC's werden in der spieleliste angezeigt.

Ich lade das spiel gerade herunter ( legal  ;D ) mit allen DLC's, mal schauen ob es bei mir geht. Ich gebe dir bescheid.

Habs ausprobiert, und ich kann alle maps spielen. Ich habe keine probleme damit.

Ps: Das spiel ist ja richtig der Hammer 8)

ich versteh das einfach nicht. Im Steam Ordner sind alle Karten aufgeführt. Nur im Game sagt er ich solle die Karten runter laden.
Kann es sein das es daran liegt, das ich steam nicht auf c installiert habe?
 

Gehen andere DLC's? Oder ist es nur das spiel, die einfach nicht funzen möchte. 


« Gibt es bei Moviestarplanet(MSP)auch Cheats?Internet: Online - Games »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...