Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: 2 PCs, 1 Problem!

Also meine lieben Leute, :D


ich und mein freund bekommen es einfach nicht hin.
wir sind zusammengezogen und jetzt haben wir 2 Pcs. jeder seinen ;).

Wir wollen unbedingt zusammen left 4 dead 2 zocken. Aber aus i.einem Grund geht das nicht. Man sagte mir dass es was mit 'IP-Gohsting' zu tun hat, weil wir ja auf einen Server müssen. Beim Ladebildschirm fliegt immer einer von uns raus. Ich hab keine Ahnung was ich noch tun soll... wir haben einen SPEEDPORt 504v.

liebe grüße
Lisa


« GTA4 Fehler nach 5 min Spielen Gibt es bei Moviestarplanet(MSP)auch Cheats? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...