Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Minecraft Server gestartet

In meinem Freundeskreis ist ein Minecraft Server online gegangen.

Der Server ist öffentlich und für jeden zugänglich.

Wir haben auch eine eigene Internetadresse, in der alle wichtigen Sachen stehen: Unlimited Mining

Unter Der Server, Serverdaten ist die IP zu finden.

Viel spaß auf unserem Server!



Antworten zu PC: Minecraft Server gestartet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Der Server ist öffentlich und für jeden zugänglich.
jaja, klar, hauptsächlich wohl für Spammer die das Ding als Mailserver nutzen werden... ;D;D

 
Zitat
The connection was reset. The connection to the server was reset while the page was loading... usw. usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@PWT Hey, immerhin einer, der einen OFFENEN Server anbietet - heutigentags machen sich ja alle anderen Hosts in die Hose, dass sie hoffentlich nicht gegrieft werden, bzw. sich alle benehmen, und nutzen daher völlig hinrissige "Registrier dich auf unserer HP, dann kannst du bauen!"-Methoden, um die "schnelle, spaßige" Partie zu unterbinden. Daher ging mein klick immer öfters -> "Singleplayer".

Aber dennoch, thx an Woulpe;

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
immerhin einer, der einen OFFENEN Server anbietet
jahaaaa - sehr großzügig, sehr, sehr...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Das ist NUR  die www Adresse von jimdo also keine Domain für Mail etc.

2. mann muss sich auf dem Minecraftserver ein Kennwort machen, damit keiner sich als Admin einloggen kann.


Man muss aber erst auf dem Server Freigeschaltet werden von einem Admin. Denn leute mit Namen wie Z438264 sind sowieso nur Typen, die den Server zerlegen wollen, deshalb werden diese erst gar nicht Freigeschaltet.
Vor der Freischaltung kann man nur Rummlaufen und verrecken Bauen oder so Fehlanzeige, nicht mal was Essen.

Wobei wir eigentlich oft schauen, ob wer Online ist oder nicht zum Freischalten.

Dann kann das Bauen los gehen!

Es sind auch noch etliche Projekte in der "Produktionsphase", also wir bauen diese noch auf und das dauert eben.

 


« The elder Scrolls VPC: Probleme mit Postal 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...