Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Star wars Empire AT War : Forces of Corruption

Hallo , Ich habe probleme das oben genannte Spiel komplett zu Installieren . Das 1. Spiel von der CD Star Wars  Empire at War läuft ohne Probleme das 2. läßt sich nicht Installieren, bzw. Starten nach der Installation nicht . Ist ein neuer PC mit Win 7 Home Premium 1,5 Terrabeyt Speicher /64 Bit /  Leistungsindex 5,9- auf einen älteren Rechner -Läptop mit wimVista läuft es gut. könnt ihr mir weiter Helfen ? LG.S. Winter. Antworten an : [email protected]

Vielen dank für eure Hilfe.


« LOLrinding star 2 l�uft nicht auf windows 8, wieso? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...