Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LOL

Hi Leute, ich wollte mir schon seit einigen Tagen LOL runterladen wenn ich über die Homepage den Download starte wird der spiele Client runtergeladen. Aber wenn ich den Client starten will kommt nur das Fenster was fragt ob ich die Datei ausführen will, wenn ich auf ja klicke schließt sich das Fenster und nichts passiert. Eigentlich müsste sich doch dann der LOL Launcher öffnen um das spiel herunter zu laden, aber nix passiert? :-(
mein Betriebssystem ist Win 7 64 bit



Antworten zu LOL:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon Ausführen als Administrator probiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar!

..was passiert wenn du die Datei vorher speicherst?

Versuch doch von einem Freund den erstellten LoL Ordner rüberzuziehen. Beim nächsten Patchen müsste der dann aktualisiert werden. Viel Glück noch.  ;)


« Mindestsystemanforderungen von SpielenStar wars Empire AT War : Forces of Corruption »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...