Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fps Einbrüche

Hallo,
ich haben ein Problem mit meinem Pc und zwar habe ich manchmal (unregelmäßig) beim zocken Fps Einbrüche auf 1fps für ca. 1sec.
die ist meistens bei einem anfangen von einem Ton/Geräuch.
Aus diesem Grund dachte ich es könne an meiner Soundkarte (intern) liegen. Könnte dies der Grund sein ?

System: Windows 7
        Amd Fx 8120
        Gigabyte 990FxA-UD3
        16Gb RAM AMD-Performance
        Asus Readon HD 7850


« PC: Flight Simulator 2004 Multiplayerkeine spiele mehr ausführbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...