Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Age of Conan Unchained

zocke gerade Age of Conan Unchained und bin im level 20. Nur das problehm das ich kein schild benutzen, und kein 2 schwert benutzen kann. Weis einer wiso?



Antworten zu Age of Conan Unchained:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du alle aktuellen Patches downgeloadet und installiert ?

ansonsten wären ein paar Angaben eventl. hilfreicher,
so in etwa:

richtig posten

Grakaeinstellung steht auf Höchstleistung und Treiber ist auf neuesten Stand ?

habe den neusten grafik traiber. Und das game ist auf version:4.0.3 das ist doch die neuste version oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habe den neusten grafik traiber. Und das game ist auf version:4.0.3 das ist doch die neuste version oder?

Hast Du Antwort 1 richtig gelesen und auch den Link mal angeklickt ?

Patches und Addons installiert ?????

http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=175806

noch ne frage und zwar kann ich kein silber, gold usw schürfen. Wenn ich es machen möchte wird diese meldung angezeigt:
Um diese Aktion auszuführen benötigt ihr Schürfer Novize.

Aber wie lerne ich den das?
Gibt es da nen buch zu kaufen wo man das lernt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PC: Resident Evil 4 Tastaturbelegung?Dragon Age Hexenjagt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....