Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Resident Evil 4 Tastaturbelegung?

Hallo

Hab Residen Evil 4 für den Pc bekommen, kapier da aber die Steuerung nicht ganz...

Bei der ersten interaktiven Sequenz (nach dem Bauernhof, ganz am Anfang) muss man ja die Taste 3 (Rennen) schnell nach unten drücken, loslassen und wieder drücken etc., doch welches ist die "Rennen"-Taste?

Weiss das jemand?  :)

Gibts einen guten Mousepatch? Meiner funktioniert iwie nicht...

Gr¨sse



Antworten zu PC: Resident Evil 4 Tastaturbelegung?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
5 Leser haben sich bedankt

Für alle dies noch nicht wissen oder dies interessiert;

Taste 3 = Enter-Taste
Taste 1 = rechte STRG
Taste 5 = linke Shift-Taste
Taste 6 = rechte Shift-Taste


In Kombination der ersten interaktiven Video-Sequenz also entweder "rechte + linke Shift-Taste", oder "STRG rechts + Enter-Taste"...

Ob diese Angaben wirklich stimmen muss ich erst noch ausprobieren, hab ich im Inet gefunden... Sind keine offiziellen Angaben.

Gr¨sse 

Ja, die Tastenkombination stimmt, habs selbst schon damit durch^^

ich habe die Belegung geändert. Bleibt dann die Aktion wie zb. Laufen als nummer gleich oder die Taste auf der Tastatur?


« Spiele Keys kaufenAge of Conan Unchained »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...