Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fast ALLE meiner Spiele crashen beim Start.

Hallo. Ich habe einen PC mit Windows 7 64 Bit, aktuellsten Treibern, der bei allen meinen Spielen die Mindestanforderungen erfüllt. Mein Problem ist, 70 % aller Spiele die ich besitze funktionieren NICHT. Immer das selbe Problem, ich starte bei Steam das Spiel, Blackscreen und unterschiedliche Fehlermeldungen, aber immer crasht es am Start. Ich warte teilweise schon seit 5 Monaten auf ne Antwort vom Support, aber die scheint es ja nicht zu intressieren. Das Problem tritt NUR bei Steam Spielen auf. Bitte keine Standard Lösungen wie: - Treiber updaten - Neu installieren Da ich diese schon öfters durch gegangen bin. Hier nochmal die Spiele bei denen das Problem auftritt: - Scribblenauts Unlimited - Anomaly Warzone Earth - Castle Crashers - Enclave - Gothic 3 Forsaken Gods Enhanced Edition - Star Wars Jedi Knight - ................................................ Da ich diese Spiele alle für Geld erworben habe, bei den meisten KEINEN Support auch nach ewig langem warten bekomme, frage ich hier mal nach Hilfe und hoffe auf Antworten. -iTS



Antworten zu Fast ALLE meiner Spiele crashen beim Start.:

Welche Fehlermeldung wäre das z.b......keine Standardlösung....

Firewall -AntiViren Software geprüft-Spiele im Fenstermodus mal starten,Ablaufverfolgung oder Debugger zwischenschalten.

http://allestörungen.de/stoerung/steam


« Tf2 hammer Problemfehler in Anwedung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...