Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SW-Force Unleashed

Hallo zusammen,

ich quäl mich derzeit an einem etwas älteren Spiel herrum:  "Star Wars - The Force Unleashed" .
Ich muß noch mal völlig von vorn anfangen, da komplett verskillt (ich krieg den Sternenzerstörer nicht vom Himmel, hätte auf Gesundheit, statt auf Macht skillen sollen)

Nun bin ich in der Tie-Werft, da gibts ein Holochron, an das komme ich nicht herran. Es ist der Raum, wo man zei Tie-Flügel in die Wand einsetzen kann zu einer Art Treppe. Dort schwebt eins ganz oben aber um da ran zu kommen, bräuchte ich eigentlich 3 Flügel aber da sind nur zwei. Weil um auf den obersten Flügel zu kommen, müßt ich einen ausgelassenen überspringen aber so hoch kann die Spielfigur nicht mal mit dem Doppelsprung "hüpfen" !

Wie kommt man da ran? Alle anderen hab ich gefunden (14 von 15 und es ist richtig "doof" zu wissen, wo der fehlende ist aber da nicht ran zu kommen. Wenn ich wenigstens die Strategie wüßt ... mir gehts da wie Ice-Age-Skrat im Himmel mit seiner Supernuß, ich komm da nicht dran, so sehr ich mich auch strecke und "häängh!" und mach und tu!)

Könnt mir da einer von Euch Sith-Lords einen Tip geben? (ich weiß ja, das Ihr durch Eure dunklen Seite egoistisch seid/ sein müßt aber ich versprech dafür Euch auch nicht beim Imperator zu verpetzen! Ganz ganz wirklich!! ^^ )



Antworten zu SW-Force Unleashed:

... schade daß das keiner weiß. Ich spiel dann erst einmal weiter, mag nicht länger warten. Cheaten will ich nicht (außer die Kluft des Imperators, die schalt ich mir jetzt frei, denn ich hatte das Spiel ja schon fast durch, die steht mir jetzt zu) ... ich häng mich da jetzt nicht an diesem usseligen Holochron auf, da soll eh nur ein Lichtkristall drin sein (ich glaub ein gelbes) und ob ich das nun hab oder "peng" . Wären da 10.000 EP drin, würd mich das eher abnerven.  Hab zwar dann eine Nebenaufgabe nicht erfüllt aber die schaltet doch eh nur irgend was frei wie ein Video oder so und das ist jetzt nicht so unbedingt wichtig für mich. Klar, würd sich später im Gesamtergebnis nett machen aber dann habe ich es eben nicht, fertig. Es kann ja jetzt nicht dazu führen, das ich das ganze Spiel nicht weiterspiele, weil ich mich an diesem Holochron aufhäng ...


« Weltgrößte Spiele-Sammlung steht bei $100.000guter ping in bf3 und anderen shootern aber schlechter ping in dota 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...