Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Call of Duty 2 - Grafikeinstellung = Absturz

Hallo alle Miteinander,

ich habe ein kleines Problem: Ich dachte mir heute, ich gönne mir mal ein kleines Spielchen auf dem Laptop und hab daher "Call of Duty 2" auf Steam heruntergeladen bzw. gekauft..

Nachdem alles soweit installiert und fertig war, wollte ich das Spiel starten, was auch ohne Probleme ging..leider kann ich aber keine Auflösung im Spiel verändern, da das Spiel dann unerklärlicherweise abstürzt..

Daten von meinem Laptop:
              - Prozessur:   Intel Core i7-2630QM
              - Grafikkarte: NVIDIA GeforceGT 540M, 2GB RAM
              - Arbeitsspeicher: 8 GB DDR Memory
              - Windows 7

ich denke mal es liegt an der Grafikkarte, oder? Hatte da schon einen Beitrag gefunden, aber bin mir nicht sicher ob, das auch auf mich zutrifft..

siehe hier: http://steamcommunity.com//profiles/76561198086944552/recommended/2630/



Antworten zu Call of Duty 2 - Grafikeinstellung = Absturz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind denn alle Treiber aktuell?


« Exe Datei gelöschtpc, immer wenn ich ein spiel spielen will kehrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...