Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PC: Pharao (Sierra)

Hi!!!
Ich suche Für das PC spiel Pharao einen * bitte keine illegalen Tipps * oder Uplink(Win.95-98) den ich denn ich dann vrwenden kann.Ich kann das spiel zwar bei mir Installieren,aber er erkennt die cd nicht.Ich weiß dass ich den * bitte keine illegalen Tipps * oder einen uplink benötige.Kann mir evt. jemand weiter helfen oder mir eine seite sagen bei der ich ihn mir besorgen kann?!Wenn möglich,Mit beschreibung das ich weiß wie ich vorgehen muß.Danke!!!



Antworten zu PC: Pharao (Sierra):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach das Original kaufen und dann geht es


« PC: Emergency 2 - The Ultimate Fight For LifePC: suche Name eines PC-Spiels - Hilfe!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!