Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Emergency 2 - The Ultimate Fight For Life

Ich wollte mal wissen:

Bei Emergency 2 nerven mich schon lange diese Sirenen der Fahrzeuge wenn man Sie irgendwo hin schickt. Darum hab' ich mich mal im Verzeichnis des Spiels umgeschaut und 4 Dateien gelöscht:
Sirene1.wav
Sirene2.wav
Sirene3.wav
Sirene4.wav

Dann bin ich ins Spiel gegangen und die Sirenen waren immer noch zu hören.
Kann mir einer helfen, wie ich die Sirenen zum Schweigen bringen kann?

Gruß,
Budha


« CS oder Netz Fehler ?????????PC: Pharao (Sierra) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...