Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kotor 2 HILFE!!!

Ich komm nicht weiter an dem Ort, wo die "jedi akademie" sein soll. Wenn ich miot dem Schiff wegfliegen will, steht mein chrakter und meine crew im flugzeug drin und ich kann nichts machen (also bewegen schon) als mit denen zu sprechen. Kann mir irgendeiner helfen?

Danke!!!



Antworten zu kotor 2 HILFE!!!:

geh zur Brücke (cockpit ;D),...,auf der linken seite müsste eine console sein. Aktivier die mal und....es öffnet sich ein neuer bildschirm auf dem man ein planeten auswählen kann (reisen tun kann ;D)!

gruß

the-punicomer  8)be cool

Ich bin gerad in der Jedi Akademie und soll meine Gefährten befreien, damit ich mit der Ebon Hawk losfliegen kann, aber ich kann den Roboter und Bao-Dur irgendwie nicht befreien.Was muss ich machen ? Bitte ich brauche Hilfe...Ich hab schon alles ausprobiert, aber ich kann sie nicht da raus holen ( bao dur ist hinter so ein energie feld und der roboter auch)
 ??? Ich brauche schnell hifle... Danke


« PC: downloardPC: KOSTENLOSE TS SERVER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...