Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Wiw finde ich meine ck-key raus

Ich schlampig wie ich bin haben die hülle und Anleitung von meinen Spiel halo verloren! Da ich meinen computer mit neuen betriebsystem installieren möchte muss ich irgendwie meinen c d-key ruasfinden. kann ich irgendwie aden c d-key rausfinden wen das spiel installiert ist ? gibt es irgendeine datei im Halo-Ordener wo sind drin steht?
Danke im voraus
mfg. Nazznuff

« Letzte Änderung: 08.04.05, 22:38:17 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: Wiw finde ich meine ck-key raus:

darf mann das jetzt sagen oder nicht???  ??? ich miene es könnte auch Hilfe für ne illegale hilfe sein oder??
Dr. Nope?

Wenn er nen Registry-Eintrag ausliest, von nem Key, den er ja schon bei der Installation da haben mußte, sollte das ja eigentlich net illegal sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man helfen, das Programm ist ja schon installiert.

Hab mir schon gedacht das es einen registry eintrag gibt wo der * bitte keine illegalen Tipps * drin steht. aber welche datei ist es und mit welchen programm kann ich sie öffnen?
p.s Rechtschreibfehler wurden beabsichtigt gemacht und dienen zu allgemeinen belustigung.

Mfg. Nazznuff

kann mir jetz jemand helfen?

du gesht auf start-> auführen-> regedit

Dort unter Hkey_local machine-> software.

Dort suchst du den namen der Frima des Spiels raus.

Auf den klickst du doppelt, dann kommen die unterordner. Dort klickst du dich durch, bis du einen Eintrag findest, der cdkey oder so heißt. Ist unterschiedlich. Der Wert ist dann der * bitte keine illegalen Tipps *. Er ist aber ohne die -e angegeben (Striche).

Zitat
Die Regestry, mein Spezialgebiet

Danke für eure hilfe
Mfg. Nazznuff


« PC: CoD UP Multiplayer MapsPC: Monkey Island 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...