Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter Strike 1.6 keine Rückmeldung!?

Moin Leute.
Ich haben mir Half Life im Januar gekauft und Steam runtergeladen. Von Steam konnte ich mir dann Counter Strike 1.6 ziehen. Bis hier lief alles gut. Immer wenn ich auf einen Server connecten will, dann geht es net weiter und im TaskManager steht keine Rückmeldung. Warum funzt das Spiel net? Bevor ich formatiert habe ging es auch!!! Kann mir vielleicht jemand helfen?? Wäre net und danke schon mal im voraus.

mfg WhiteShark



Antworten zu PC: Counter Strike 1.6 keine Rückmeldung!?:

hast du mal probiert neu zu installieren? vielleicht ist ein dienst in deinem programm zerschossen

Ich habe es vor drei Wochen drei mal hintereinander neu installiert. Dann sagten mir welche, wart doch vielleicht mal ein paar Tage. Dann habe ich es vor einer Woche nochmal versucht, es ging wieder net. Heute habe ich es dann schon wieder ausprobiert und langsam regt mich diese  Spiel auf!!!
Danke schon mal für eure Mühe

mfg WhiteShark

Warte bis die Game Cache Files 100% gedownloadet sind!
.gcf

Ich hatte ihn soweit bis er den pre cache laden wollte. Dann bin ich kurz weg gegangen und nach 5 min wieder gekommen. Er war dann immer noch soweit. Als ich dann den Taskmanager aufgerufen habe sagte der keine Rückmeldung. Außerdem lief es bevor ich formatiert habe, aber warum jetzt net mehr?
Danke Leute für eure Hilfe

mfg
WhiteShark

das gleiche problem hatte ich auch, ich hatte dann auch keinen bock mehr und hab einfach source gezockt. da kann ich dir leider nicht helfen  :(

Aber warum lief es vor dem formatiern ganz normal. Ich habe mir das Spiel gekauft also will ich diese Spiel jetzt auch spielen und net Source oder so! Aber danke für eure hilfe schon mal.

mfg WhiteShark

klar, kann ich verstehen, leider kann ich dir in dem punkt nicht weiter helfen, hab selbst keine lösung gefunden  :'( sorry!

hoffe es kann jemand anderes helfen!

Trotzdem danke für deine Hilfe. Weiß vielleicht noch jemand anderes wie man dieses Problem lösen kann???


« PC: Blib und BlobPC: Bild&Ton frieren ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...