Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: AoE 2 bei Windows XP

Hallo!

Ich würde gerne Age of Empires 2 spielen. Leider funktioniert dies bei mir nicht (Windows XP). Nach dem Installationsvorgang, der einwandfrei funktioniert, versuche ich das Programm zu starten. Er arbeitet kurz, aber öffnen tut sich da nichts. Kann mir jemand weiterhelfen?

MfG

Anne



Antworten zu PC: AoE 2 bei Windows XP:

hast du mal probiert das spiel im kompatibilitätsmodus zu spielen? wie sieht deine hardware aus?

Hi,
Vielleicht Deinstallieren und danach neuinstallieren.
Bei mir geht nämlich AoE2, hab auch XP

Oder du verkaufst es und kaufst dir ein anderes.(Z.B. Schlacht um Mittelerde. ISt 1000x besser als AOE 2

naja, aber wenn ma nein spiel hat will man es auch spielen und nicht in die ecke legen  ;D

Hallo ich hab das Spiel auch bei mir geht es auch
wenn ich dich wäre dann würde ich das Spiel deinstalieren und dann wider instalieren .


« Lieblings Game ZeitschriftPC: NFSU: Most wanted (Videos+Screenshots) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...