Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Lieblings Game Zeitschrift

Welches ist eure Lieblings Game Zeitschrift

Bravo Screen Fun
3 (27.3%)
Computer Bild Spiele
1 (9.1%)
PC Action
0 (0%)
PC Games
4 (36.4%)
Game Star
3 (27.3%)
Play Station 2
0 (0%)
VGA
0 (0%)
SFT
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 9

So ist die PC Games zwar nicht schlecht, doch ich find die müssen sich über alles lustig machen. Es gibt kein Screenshot, unter dem kein Witz drunter steht. Das mit CBS finde ich auch.

da verwechselst du was, pcgames ist seriös und die zeitschrift die du meinst ist "pc action" die kann ich auch nicht leiden weil die so möchtegernwitzig sind und nur dumme kommentare unter den bildenr stehen!

das ist bei der pcgames nicht so, die schreiben tolle beschreibungen und artikel, also du hast auf jeden fall was falsch verstanden!

Ach stimmt ja. sorry. Hab die wirklich mit PC Action verwechselt. Die hab ich mir letztens geholt weil en recht gutes Spiel drin war. Des Heft war der komplette Schrott. Verwechsel des manchmal weils ja ein Verlag ist. Hab mal meine alten PC Games Hefte durch geschaut. Die ist ziemlich geil.

das gezwungene lustigsein ist so zum kotzen bei der pc action, nur dumme kommentare und hirnlosen müll, tut mir leid, aber sowas ist das letzte.

vor allem probieren die mit ihren sexbildchen leser anzulocken, peinlich peinlich!  ::)


« PC: JK2PC: AoE 2 bei Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...