Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: schaffe es nicht einen mac account für itunes zu erstelle,.. (firefox

habe Firefox , und schaffe nicht einen Account zu erstellen, um meinen ipod in itunes mit musik zu füttern.. immer wenn ich Pay Pal ??!! erstellt habe, war es das ...nix geht weiter... logge ich mich ein... erkennt mein aaple meine id erst gar nicht...


ES IST ZUM BEKLOPPT WERDEN...

« Mac OS X: mac g3 auflösungMac OS X: iphoto importiert fotos nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

PAL
PAL, kurz für "Phase Alternation Line", ist eine historisch wichtige Farbfernsehnorm, die lange Zeit in vielen Teilen der Welt eingesetzt wurde. Mit dem Aufkommen di...