Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: iphoto importiert fotos nicht

Hallo!
Hilfe, mein iphoto importiert Fotos nicht mehr. Als ich das letzte mal Fotos von meiner Kamera importieren wollte, öffnete sich ein Fenster, in dem stand ich müsse aktualisieren, sonst würde iphoto nicht mehr richtig funktionieren. Dummerweise habe ich auf aktualisieren geklickt. Mit dem Ergebnis, dass alle Bilde futsch sind und ich jetzt keine Bilder mehr von der Kamera geladen bekomme. Es scheint zwar alles zu funktionieren aber nach dem Import sind keine Bilder da. Ich habe dann noch mal ein Up-Date gemacht, aber es hat sich nichts geändert. Weiss jemand Rat?? ???
Gruß Jinny


Antworten zu Mac OS X: iphoto importiert fotos nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Jinny,
Öffne das Programm "Digitale Bilder". In den Einstellungen sollte bei Kamera "iPhoto" angewählt sein.
Die Speicherkarte kannst Du vielleicht wieder herstellen mit einem der Recovery-Programme von Versiontracker: http://snipurl.com/em9m
Viel Erfolg!

Danke für die Hilfe!
Habe mittlerweile iphoto komplett neu runtergeladen. Jetzt funktioniert es wieder. Die Fotots hatte ich zum Glück noch anderswo gespeichert.
LG Jinny ::)

Hallo Jinny
Ich habe das selbe Problem wie du.Wie konnntest du nur das iPhoto Programm instalieren ohne alle Einstellungen zu verlieren?


« Mac OS X: schaffe es nicht einen mac account für itunes zu erstelle,.. (firefox Mac OS X: ichat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...