Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wechselst Du eben zu Cabos http://cabos.softonic.de/ie/37624 und vergisst mal LimeWire.

« Letzte Änderung: 14.04.06, 20:52:56 von HappyMac »

Hab die Lösung!

müsst die 5er version von java nehmen, dann geht wieder alles :-)

hey mein Problem ist das ich lime wire gelöscht habe ( zumindest stand es da) und dann eine Neue download installation durchführen wollte aber es stand immer was auf englisch habe wohl nicht alles gelöscht komme aber nicht weiter bitte hilft mir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Suche mal mit Hilfe des Finders (apferl+f) limeWire daten - viell. sind in den Library/Preverences/plist noch übrig. - löschen

Bei der neuen Version darauf achten das sie deutsch ist  ;)

Moin alle zusammen,bei mir hats auch nicht mehr gestartet!Aber dann habe ich beim installieren einen neuen Ordner erstellt bei mir heist er limewire neu. Und es lauft wieder 1000% .Gruß Didi

hallo zusammen....
genau das problem hab ich auch.....
aber wisst ihr was...?   mit geduld gehts auch.....
wartet einfach 5 min.....dann startet es.....
ist zwar keine dauerlösung....aber bei mir hats funktioniert....

gruss

wie sicher ist den cabos! muß ich einen ordner für ander freigeben!

hi
ich hab auch dieses problem und bin jetzt verzweidelt auf der suche nach java 5
das mit dem neuem ordner hat z.b nicht funktioniert....




MfG

ok guys, ende des problems. so gehts: java deinstallieren, dann java 5.0 auf www.java.com runterladen (findet man ganz einfach indem man bei suche version 5.0 eingibt)
danke an alle!

super, jetzt funktioniert´s wieder. danke! [love]

hallo an alle ganz wichtig !!!!!!!
habe eine frage habe dieses program instalier nun muss ich mein laptop zum up daten aufs 11er system bringen, startet der Computer oder limewire dann noch oder sieht jemand was ich mit limewire gemacht habe?
SCHNELLE ANTWORT BITTE GANZ WICHTIG!!!!!!!
danke

hallo mein limewire funktioniert nicht ich habe es installiert aber wenn ich es öffnen will geht es nicht aber wenn ich schaue wann es das letzte mal geöffnet wurde zeigt es die zeit an wo ich es angecklickt habe.


Liebe Grüsse Julia


« Migrationsassistent zeigt keine Volumes anRadio in Itunes einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...