Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: MacBinary Encoded Files öffnen?

MacBinary Encoded Files öffnen? Wie geht das? Ich weiss nicht womit ich sie öffnen kann. Stuff Expander geht nicht. MacXBinary 1.0 geht auch nicht. Weiss echt nicht mehr weiter. Bitte helft mir.. Danke


Antworten zu Mac OS X: MacBinary Encoded Files öffnen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sollte eigentlich gehen. Ich kann mir nur noch vorstellen, dass das File defekt sein könnte. Probier es noch einmal zu laden.

Nochmal Laden? Die Datei ist 800 MB groß! Es muss doch noch ein anderes Programm geben oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann hast Du hier noch eines zum ausprobieren:
http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/14678

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datei anklicken + apferl+i Datei info ansehen

unter öffnen mit Stuffit auswählen - nachschauen welche Version von Stuffit Du hast - Versuche Stuffit Standard 9.0 oder neueste Version Stuffit 10.4 (manchmal verlangt er bestimmte Versionen)

.bin datein werden vom Expander entpackt!

auf toast ziehen,
als image datei mounten (apfel+d)
dann die angelegte imagedatei öffnen und aus toast exportieren!


« Zwei verschiedene RAM Riegel im MAC, was kann passieren?Mac OS X: schnellere festplatte powerbook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...