Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

p910i sync mit entourage

Hallo,

habe ein P910i und suche nach einer wirklich funktionierenden Sync Software, die ENTOURAGE auf Tiger mit dem Handy synchronisiert.

Hat jemand  Erfahrung mit der Sw von PocketMac: GoBetween?

Hatte zuvor einen MDA III. Die Synchronisation war Miserabel, denn die Adressdaten verdoppelten sich mit jedem Sync-Lauf. Und Termine aus dem Vormonat wurden einfach gelöscht.
Eine solche Lösung wie bei MDA suche ich nicht.

Danke sehr für jeden guten Tip, der mich heirmit weiterbringt.

Eine erfolgreiche Woche wünsche aus Franfurt!
Reinhold L ConExus

« Aufgenommenes Lied wird am Windows-Rechner nicht abgespielt.wie krieg ich videos auf nano hab schon linux drauf und ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....