Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IRC Programm

Hi Leute...schwitz.
Ich suche ein IRC Programm. Ich habe mir einen IRC Channel eingerichtet und nutze im Moment "Colloquy". Grundsätzlich ist "Colloquy" ein prima Programm, doch ich glaube das bei "Colloquy" einige wichtige Funktionen fehlen, die mir verschiedene Rechte als hmmm sagen wir mal "Chef" fehlen. Weiß einer von Euch vielleicht, welches Programm für diese Zwecke ein muss ist? Vielleicht sogar ...freeware?

Lieben Gruss
Sveni


Antworten zu IRC Programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter OsX "x-chat"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...jo danke...perfekt.

Gruss Sveni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Sveni,

Ich habe eben von einem IRC-Chat für MACianer gehört. Falls Du interessiert bist, hier: irc.euirc.net #macintosh
HP: http://www.raute-macintosh.de

Schönen Tag
Güsse
Markus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Markus,
ich werde es mir sofort ansehen, vielen Dank dafür. :)

Wünsche dir einen schönen Feierabend.

Gruß Sveni

Warum nicht "Fire"?
Ist umsonst und kann auch MSN, ICQ, AIM, Jabber, Yahoo, Rondevouz und ist FREEware.
Guck mal hier:

http://fire.sourceforge.net/

Lg, P.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm kann Fire IRC?
Hab das lange nicht mehr in Betrieb gehabt.
Ich glaube nämlich nicht.


« Video für PSP konvertierenMac OS X »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IRC
IRC steht für Internet Relay Chat. Dies sind spezielle Server, die extra zum Chatten über das IRC Protokoll dienen. Zum Teilnehmen braucht man ein spezielles Ch...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...