Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X

Hallo Leute,

habe mir vor kurzem über ebay einen Apple Rechner ersteigert, benötige dafür das Betriebssystem Mac OS X.

Wer kann mir da weiter helfen wo ich dieses Betriebssystem herbekomme?

Habe den Rechner für meine Tochter ersteigert fü 70.- € und will dafür jetzt nicht die Welt ausgeben müssen.

BITTE BITTE helft mir ja?

Würde mich über jede e-mail freuen.

[email protected]

DANKE!!!


Antworten zu Mac OS X:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es kostet, was es kostet.Alternative:ebay.de, sonst apple.com

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde sagen es hängt auch davon ab was Du da für einen Rechner ersteigert hast?
Bei Apple liegt jedem Rechner das Betriebssystem als Licenze dabei. Hast Du also nun einen Älteren kann es sein das da nur Os9 dabei war. Bei einem neueren halt OsX oder OsX plus Os9.
Auf jedenfall würde ich mich noch mal an den Verkäufer wenden und fragen wo die CDs oder DVDs für diesem Rechner sind.


« IRC ProgrammiTunes 7 crash beim "gapless playback scan" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...