Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos auf IPod

ich habe mir jetzt einen IPod nano gegönnt. heraus gefunden hab ich schon wie ich die fotos hioch bekomme doch wo speichert der Ipod die fotos hin,wenn sie drauf geladen sind?
er zeigt sie an aber finden tu ich sie leider nicht.
wo sind sie fotos ???

schreibt mir bitte back
würde mich freun
danke im vor raus :'(
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 16.09.06, 18:47:26 von Dr.Nope »

Antworten zu Fotos auf IPod:

nun er speichert sie auf dem pot und in der itunes biblo. meistens muss man die option fotoimport auch erst in den einstellungen erlauben dort kannst du auch sehen wo sie gespeichert sind. knebel


« problem beim herunterfahren..Hörbücher in iTunes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...