Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein iMAC g3 fährt nicht mehr hoch

mein iMAC g3 fährt ni<cht mehr hoch.Er zeigt auf dem Monitor nur das Bild  der zwei Gesichter und im Wechsel ein Fragezeichen


Antworten zu mein iMAC g3 fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann sein, dass die Pufferbatterie ersetzt werden muss. Schau einmal im Handbuch nach.
Probier vorher einmal PRAM zu löschen. Start mit Apfel+alt+P+R-Tasten gedrückt 4 Mal den Startton abwarten und dann los lassen.


« Router gesuchtiSight / iMac G5 intel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...