Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod/iTunes: I-Pod geht auf Pause

Moin zusammen

also ich habe einen I-Pod nano 1GB und mein Problem ist das der immer auf Pause geht von ganz alleine ! mal nach 1sek. schon und mal läuft er stunden lang!!!! er geht auch auf Pause wenn ich Hold an habe  :-\ besonder wenn ich ihn mit mir rumtrage also unterwegs Musik höre dann geht er besonder oft auf Pause!
Bin verzweifelt könnt ihr mir bitte helfen???


Antworten zu iPod/iTunes: I-Pod geht auf Pause:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das macht er automatisch, wenn der Kopfhörerstecker 'rausgezogen wird. Kann es daran liegen? Oder ein Wackelkontakt am Stecker?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ob es ein wackel kontakt ist weiß ich nicht auf jedenfall ist der Kopfhörer immer fest drinne also er wird nicht rausgezogen

software erneuern oder umtauschen den pottt, vielleicht feucht geworden????? knebel

na knebel, umtauschen wird er den nicht mehr können. 1GB Nanos gehören zur 1sten Generation und nicht mehr neu auf dem Markt erhältlich. Vielleicht hat er ja noch Garantie.

Ich würde erst mal verschiedene Hörer ausprobieren, um auszuschliessen, dass es am Hörer-kabel/stecker liegt...

Dann den iPod mit Hilfe von iTunes zurücksetzen, eine neue Software aufspielen und anschliessend wieder mit Musik füllen.

Gruss
Juergen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also dás mit den hörer probier ich gleich aus und zurückgesetzt hatte ich schon jetzt mach ich mir musik drauf umd zugucken ob es funktioniert.
aber was meinst du mit neue software aufspielen habe i-tunes 7 glaub ich auf jeden fall das neuste!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neue iPod-Software. Aber iTunes 7 schaut selbst nach, ob eine neue Version vorhanden ist und aktualisiert die dann / fragt nach:

 

Zitat
iTunes keeps your iPod up to date by notifying you when a new update is ready. The built-in summary page in iTunes shows you full stats for your iPod, and if you’re software’s out of date, you can click once to update it. You can even restore your iPod to its original settings with one click.

http://www.apple.com/ipod/download/

hi leutz
ich hab des selbe problem
Ich hab nen schwarzen ipod mit 4 gb auch der ersten Generation
Ich kenn wen bei dem is des au so un der hat gesagt das des
nur mit den ori-kopfhörern geht oder welchen von apple oder so

Bene


« Mac OS X: Rippen von DVD`s mit dem MacBookMac OS X: Dock verschwindet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...